Gas - Wasserinstallateur (m/w/d) / Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

expertum GmbH

Ravensburg, Württemberg,

Personalarbeit

Weingartshof

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Gas - Wasserinstallateur (m/w/d) / Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde, mit Sitz in Ravensburg, hat sich nach 140 Jahren kontinuierlicher Entwicklung als führender Anbieter für Infrastruktur, Energie-, Wasser- und Medienversorgung etabliert. Um zusammen zu wachsen und das Unternehmen neu zu gestalten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anlagenmechaniker für Sanitär-Heizung-Klima (m/w/d) in Festanstellung. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Durchführung der Installation und Inbetriebnahme von Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsanlagen Ausführung von Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten an Sanitär- und Heizungstechnik Einsatz bi Kunden in verschiedenen Bereichen wie Industrie, öffentlicher Bereich, Wohn- und Geschäftsgebäuden DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Lüftungsbauer (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Installateur (m/w/d), Lüftungsbauer (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), oder vergleichbaren Abschlüssen Bereits gesammelte Schweißerfahrung von Vorteil Fähigkeit zur eigenständigen und verantwortungsvollen Arbeitsweise Führerschein Klasse B ist wünschenswert Unser Kunde bietet Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen Angemessene Vergütung entsprechend der Leistung Attraktive Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen 30 Tage Urlaub Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung Regelmäßige Firmenveranstaltungen Zusätzlich bieten wir Ihnen als expertum: Optimale Vorbereitung auf Ihren direkten Kontakt mit unserem Kunden Kostenfreie Beratung zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten.

LEBENSLAUF GENÜGT: Werden auch Sie Teil des starken Teams bei Franz Lohr, und bewerben Sie sich jetzt mit nur einem Klick. Wir freuen uns auf Sie.zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten.

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)